Nach Liebes-Aus mit Sandy

Lilly Becker: "Ich kann Olli einfach nicht leiden"

14.04.2013

Promis lästern: "Ein Wunder, dass die überhaupt zusammen gekommen sind."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Oliver Pocher (35) und Alessandra Pocher (30) sorgen mit ihrem Ehe-Aus für Wirbel. Bereits Anfang 2013 haben sich die beiden getrennt - jetzt machten sie das Ende ihrer Beziehung offiziell. Rückblickend verwundert es allerdings den einen oder anderen Promi, dass die beiden überhaupt ein Paar geworden sind. Wenn man bedenkt, dass Olli an Sandy kein gutes Haar ließ, bevor er sie persönlich kennenlernte und sich mit Läster-Attacken gegen ihre Person unbeliebt machte. Doch jetzt bekommt der scharfzüngige Komiker sein Fett ab. Nach dem Liebes-Aus hagelt es von Kollegen üble Kritik.

"Kann Olli nicht leiden"
"Es ist immer traurig, wenn eine Familie auseinanderbricht", twitterte unter anderem Lilly Becker, die Ehefrau von Sandys berühmten Ex. "Ich wünsche ihr das Beste im Leben.“ Doch dann schob sie hinterher: "Ihm nicht so sehr. Ich kann ihn einfach nicht leiden."

Und auch andere Stars lästern munter drauf los. So meinte Schauspieler Thore Schölermann auf Nachfrage von Promiflash zur Trennung der Pochers: "Mich hat es schon gewundert, dass die zusammengekommen sind, deshalb wundert es mich jetzt nicht so sehr, dass sie getrennt sind."

"Der findet keine mehr"
Und auch Stromberg-Star Bjarne Mädel gibt seinen Senf dazu: "Mensch, der kleine Olli - der findet doch überhaupt niemanden mehr. Die haben ja auch so viele Kinder. Das ist eine Tragik das wird wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Mit Fröhlichkeit ist jetzt vorbei." Autsch!

VIDEO TOP GEKLICKT: Pariser Millionär ist Sylvies neuer Lover

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel