Lilly Becker: "Liebe sie wie meine Mutter"

Rührende Liebeserklärung

Lilly Becker: "Liebe sie wie meine Mutter"

Nach dem Tod ihrer Mama wuchs Lilly bei ihrer Oma Esseline auf.

Lilly Becker (36) liebt es zu twittern und erwärmt die Herzen ihrer Follower jetzt mit einer rührenden Liebes-Erklärung. Unter ein Foto, das sie mit ihrer Großmutter Esseline Kerssenberg-Bradley zeigt, schreibt sie: "Ich und meine wuderschöne Oma!! Ich liebe sie wie meine Mutter." Besonders ergreifend: Die beiden Frauen verbindet ein trauriges Schicksal.

Dream-Team
Zusammen mit ihrer Großmutter besuchte das It-Girl Ice Age Live!-Premiere in Düsseldorf. Die beiden Damen legten einen entzückenden Red Carpet Auftritt hin. Esseline wirkte etwas verängstigt - beschützerisch legte ihr ihre schöne Enkelin den Arm um die Schulter. Für Lilly ist ihre Großmama einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben: Esseline nahm sich Boris' Gattin an, als deren leibliche Mutter bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen war. Damals war die gebürtige Niederländerin gerade Mal drei Jahre alt.

Wichtiger Mama-Ersatz
"Gott wollte, dass meine Enkelin Sharelely (Anm. Lillys voller Name) nach dem Tod meiner Tochter mein neuntes Kind wird“, zitiert die Bunte die grauhaarige Lady. Und ihre Enkelin dankt es Esseline - mit viel Liebe und Zuneigung. Auch das aktuelle Twitter-Profilbild zeigt Esseline und Lilly - Beckers Frau drückt ihre Oma fest an sich, strahlt über das ganze Gesicht. Es ist gar nicht zu übersehen, wie lieb sie ihre Großmutter hat!

Diashow: Lilly Becker: Am Strand mit Söhnchen Amadeus

Lilly Becker: Am Strand mit Söhnchen Amadeus

×