Lilly: "Sooooo verliebt in meinen Mann!"

Kurz vor 3. Hochzeitstag

Lilly: "Sooooo verliebt in meinen Mann!"

In Turtel-Stimmung: Lilly macht ihrem Boris entzückende Liebeserklärung.

Auf den Promi-Partys in Cannes war so manch Beauty anwesend, doch Boris Becker (44) hatte nur Augen für seine Göttergattin Lilly. Auch 34-Jährige wirkte bei den Filmfestpielen verliebt wie am ersten Tag und machte ihrem Mann obendrein ein süßes Liebesgeständnis via Twitter.

Turteltauben
Boris' Frau postete ein Foto von sich und ihrem Mann, aufgenommen an der Côte d´Azur - sie sitzt auf seinem Schoß und schmiegt sich an seien Wange, er lacht glücklich. "Ich bin sooooo verliebt in meinen Mann!“ zwitscherte Lilly und bewies mit ihrer Liebeserklärung, dass bei den Beckers selbst nach drei Jahren Ehe - das Paar feiert am 12. Juni den dritten Hochzeitstag - noch lange nicht der Alltag eingekehrt ist.

Nach den Filmfestspielen in Cannes reisten Boris und seine Lilly übrigens nach Monaco zur Formel 1 weiter. Auch hier genossen die beiden so oft wie möglich die traute Zweisamkeit. Nur Söhnchen Amadeus fehlte den glücklichen Eltern - der Zweijährige war nämlich daheim geblieben...

Diashow: Lilly Becker & Sohn Amadeus unterwegs in Berlin

Lilly Becker & Sohn Amadeus unterwegs in Berlin

×