So feiert die Welt Weihnachten

Reich & Royal

So feiert die Welt Weihnachten

Von Kate bis Klum: Wer wo und mit wem den Heiligen Abend verbringt.

Die aufregendsten Weihnachten feiert heuer mit Sicherheit Neo-Herzogin Kate. Zum ersten Mal ist sie drei Tage lang bei der Queen auf Sandringham zu Gast, muss strikte Regeln befolgen (s. re.). Weihnachtlich relaxen sieht anders aus.

Diashow: Frohes Fest! So feiern die Stars Weihnachten

Frohes Fest! So feiern die Stars Weihnachten

×

    Besser läuft es da schon für Norwegen-Kronprinzessin Mette-Marit. Die startet ihre eigene Weihnachtstradition, richtet zum ersten Mal selbst das Fest auf Schloss Skaugum aus, Königin Sonja und König Harald müssen sich an ihre Regeln halten. Und Monaco-Fürstin Charlene feiert mit allen Grimaldis, Casiraghis und Wittstocks auf Chateau Marchais in der Picardie.

    Sexy Santa
    Nicht-Royals zieht es gen Süden: Lilly und Boris Becker feiern heuer mit der einsamen Babs in Miami, sonnen schon vor Ort. George Clooney checkte bereits mit seiner Neuen Stacy Keibler in Los Cabos ein. Einzig Heidi Klum mag Schnee und feiert in Aspen. Ein Twitter-Foto als sexy Santa schickte sie vorab in die Welt!