King Harald, Prince Sverre Magnus, Crown Princess Mette-Marit, Marius Borg Hoiby, Queen Sonja, Crown Prince Haakon and Princess Ingrid Alexandra pictured at the Christmas family photo

Reich & Royal

So feiert die Welt Weihnachten

Von Kate bis Klum: Wer wo und mit wem den Heiligen Abend verbringt.

Die aufregendsten Weihnachten feiert heuer mit Sicherheit Neo-Herzogin Kate. Zum ersten Mal ist sie drei Tage lang bei der Queen auf Sandringham zu Gast, muss strikte Regeln befolgen (s. re.). Weihnachtlich relaxen sieht anders aus.

Diashow: Frohes Fest! So feiern die Stars Weihnachten

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit richtet zum ersten Mal selbst das Fest auf Schloss Skaugum aus, Königin Sonja und König Harald müssen sich an ihre Regeln halten.

Für William und Kate ist es das erste Mal, dass sie gemeinsam Weihnachten feiern - mit dem Rest der Royals in Sandringham. Nach den Feiertagen reist das junge Glück zu Kates Familie und begeht das Fest ein zweites Mal.

Pippa Middleton wird natürlich daheim feiern, mit der Familie. Am Boxing Day wird sie aber, so Insider, in Sandringham erwartet und soll mit den Royals zur Fasanenjagd gehen.

Monaco-Fürstin Charlene feiert mit den Grimaldis, Casiraghis und Wittstocks auf Chateau Marchais in der Picardie.

Miss Austria Carmen Stamboli hat sogar ihren Auftritt bei Licht ins Dunkel abgesagt, um zu Weihnachten bei ihren Eltern und ihrer Schwester in Oberösterreich sein zu können.

Bei Britney Spears regiert der Kitsch. Ihr Haus sieht bereits aus wie ein weihnachtliches Disneyland. Es ist mit bunten Weihnachtslichtern, leuchtenden Schneemännern und Santas dekoriert. Noch heller strahlt nur ihr funkelnagelneuer Verlobungsring - das wird ein Fest!

Rapper Sido, der als "Die große Chance"-Juror Österreich eroberte fliegt zur Mama nach Berlin.

Justin Bieber freut sich auf Zeit mit seiner Familie: "Ich will zu Weihnachten einfach nur bei ihnen sein. Ich habe keine Wünsche, außer vielleicht Socken und Unterhosen. Von denen habe ich immer zu wenig."

Conchita Wurst feiert mit ihrem Mann:"Da wird gefressen ohne Ende."

Suri Cruise hofft vor allem auf ein Berg kostspieliger Geschenke. In ihrem Brief an Santa Claus bat sie um ein Pony, Diamantohrringe und Designerkleider.

Armin und Bettina Assinger mögen es über die Feiertage sportlich. Der Millionenshow-Mann fährt mit der ganzen Familie in eine Skihütte auf das Nassfeld. Zum „Skifahren, Skitouren-Gehen, Langlaufen, Schneeballschlachten, Kartenspielen, Schneeschuhwandern und hoffentlich viel Schneeschaufeln!“

Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer, der im Sommer 2010 seine Ann-Kathrin Kramer heiratete, zieht sich ins gemeinsame Haus in Wuppertal zurück. „Es war ein sehr aufregendes Jahr. Heuer wünsche ich mir nur Ruhe.“

Heidi Klum, die es zu Weihnachten gerne traditionell hat, mag Schnee und feiert in Aspen.

Die Beckhams verbringen die Feiertage in ihrer Heimat London. Ganz traditionell, mit Freunden und Familie. Für das große Essen (Truthahn) holte Vic sich Tipps von ihrer Freundin Tana, der Frau von Profi-Koch Gordon Ramsay. Baby Harper soll einen Weihnachtsmann-Strampelanzug tragen.

Sandra Bullock will ihrem Sohn Louis ein perfektes Weihnachtsfest bereiten und ihn nach Strich und Faden verwöhnen. Nur bei den will die Alleinerzieherin sparen: "Wenn ich ihm nichts gebe, wird er nächstes Jahr kein Geschenk erwarten und das ist billiger." Aber vielleicht überlegt sie sich das noch anders, gab sie schmunzelnd zu.

APuls4-Schönheit Bianca Schwarzjirg begrüßt das Christkindl gemeinsam mit ihren Eltern.

Jennifer Aniston sagte extra ihren Mexiko-Urlaub ab, um mit Lover Justin Theroux und seinen Verwandten in New York zu feiern. Sie schmeißt für ihn, seine Familie und Freunde eine riesige Party in ihrem Appartement. So will Jen ihm zeigen, wie viel er ihr bedeutet.

Doris Golpashin lässt zu Weihnachten die Seele baumeln - zusammen mit ihrer Mama und Schwester.

Auch der in Ungnade verfallene Mike Tindall darf heuer Weihnachten mit den Royals verbringen. Sein Fremdflirt wurde dem Ehemann von Queen-Enkelin Zara Phillips vergeben.

Neo-Papa Christian Niedermeyer zieht es raus aufs Land. "Ich fahre mit Petra und unserem kleinen Sohn heuer nach Kitzbühel. Ich habe mir nämlich ein paar Tage Urlaub gegönnt und möchte Ski fahren gehen.“

"Ich finde die Inszenierung sehr schön anzusehen, mit großem Prunk und Pomp, so wie es die Engländer lieben. Ein wunderbares Brautkleid, zwar klassisch, aber nicht zu klassisch. Die Wahl des eher modischen Brautkleides sehe ich als Indiz, dass die beiden für einen Wandel im Königshaus stehen."

Pachtwork-Fest bei den Beckers: Boris und Lilly feiern mit Amadeus in Miami - gemeinsam mit seiner Ex-Frau Barbara und den Söhnen Noah und Elias. Es ist gleichzeitig ein Abschied - denn 2012 ändert sich alles: "Noah geht bald aufs College, Barbara zieht nach Berlin. Es ist also das letzte Mal, dass wir alle zusammen in Miami feiern können."

Beauty-Queen Christine Reiler schlemmt zum Fest Sekt und Brötchen.

Charlie Sheen verbringt die besinnlichste Zeit des Jahres im tropischen Paradies. Mit Ex-Frau Denise Richards und seinen Töchtern Sam und Lola. "Was gibt es Besseres als den Urlaub einer modernen Familie? Ich liebe es, die Winterpause mit Denise Richards und meinen Kindern zu verbringen", twitterte er.

Clooney feiert mit seiner Stacy Keibler in Los Cabos.

Katy Perry und Ehemann Russell Brand begehen die Festtage in London - mit seiner Familie: "Katy findet, dass London zu dieser Jahreszeit magisch ist und sie weiß, wie wichtig es für Russell ist, seine Freunde und Familie zu sehen, nachdem er so lange Zeit von ihnen getrennt war, weil er mit ihr in Amerika war."

Den Brangelina-Clan verschlägt es dieses Jahr angeblich nach Costa Rica. Brad Pitt soll sich dort in eine Farm verguckt haben, die er für den perfekten Ort hält, um Weihnachten mit den sechs Kindern zu feiern. Ob sie mit einem siebten Kind zurückkommen? Lateinamerika ist in ihrer Familie ja noch nicht vertreten...

Demi Moore zieht sich zurück und will die Feiertage auf Hawaii verbringen. Ohne ihre Töchter, dafür mit Strand und Sonne. Nach dem anstrengenden Jahr sucht sie einfach nur Ruhe, um endlich wieder Kraft zu tanken.

Actionheld Bruce Willis feiert mit seinen drei Töchtern aus der Ehe mit Demi Moore und seiner schwangeren Ehefrau Emma. Dazu hat er sich einen Christbaum in der Größe XL besorgt. Und war dabei großzügig: Die Männer, die ihm bei der Entscheidung halfen, bekamen jeweil 100 Dollar Trinkgeld.

Liz Hurley setzt sich nach Australien ab, wo sie mit ihrem Verlobten Shane Warne feiern will. "Ich bin so aufgeregt", schrieb sie auf Twitter. Das Essen soll aber ein traditionelles englisches Mahl werden: Truthahn.

Besser läuft es da schon für Norwegen-Kronprinzessin Mette-Marit. Die startet ihre eigene Weihnachtstradition, richtet zum ersten Mal selbst das Fest auf Schloss Skaugum aus, Königin Sonja und König Harald müssen sich an ihre Regeln halten. Und Monaco-Fürstin Charlene feiert mit allen Grimaldis, Casiraghis und Wittstocks auf Chateau Marchais in der Picardie.

Sexy Santa
Nicht-Royals zieht es gen Süden: Lilly und Boris Becker feiern heuer mit der einsamen Babs in Miami, sonnen schon vor Ort. George Clooney checkte bereits mit seiner Neuen Stacy Keibler in Los Cabos ein. Einzig Heidi Klum mag Schnee und feiert in Aspen. Ein Twitter-Foto als sexy Santa schickte sie vorab in die Welt!

Lesen Sie auch