Demi Lovato

Comeback!

Demi Lovato mit neuer Single „Skyscraper“

Artikel teilen

Die Sängerin meldet sich mit der neuen Single-Auskopplung „Skyscraper“ zurück.

Die US-amerikanische Schauspielerin und Singer,- Songwriterin Demi Lovato, bekannt aus Disney-Hits wie Camp Rock und Sonny Munroe, meldet sich nach längerer Zeit wieder zurück und geht mit neuem Elan an die Arbeit. Mit der Single „Skyscraper“ startet sie ihr Comeback. Das Video ist die erste Single - Auskopplung aus ihrem dritten Album "Unbroken" und ist in der Wüste entstanden.

Herzzerreißendes Video
Das Lied ist eine gefühlvolle Ballade mit absoluter Gänsehautgarantie. Auch im Musikvideo sieht man eine sehr emotionale und verletzliche Demi, die in einem weißen Kleid in der Wüste steht und sich die Seele aus dem Leib singt. Es ist offensichtlich, dass das ganze Herzblut der 18-Jährigen in "Skyscraper" steckt. Ihren letzten großen Erfolg in den deutschen Charts hatte sie übrigens 2010 mit “Wouldn´t change a thing”.

Depressionen und Essstörung

Demi Lovato machte dieses Jahr mit ihrem Klinik-Aufenthalt Schlagzeilen. Der Disney-Star litt an Depressionen und an einer Essstörung. Heute scheint sie ein neuer Mensch zu sein. Offen sprach Demi über ihre Ängste und vor allem über den Druck immer perfekt zu sein.

Die erste Single nach längerer Zeit, hat somit auch eine ganz spezielle Bedeutung für die Brünette. “Meine erste Single ist wirklich etwas Besonderes für mich. Für mich symbolisiert sie die Reise von der Person, die ich war, zu der glücklichen und gesunden Person, die ich heute bin und die Tatsache, dass Leute dazu im Stande sind trotz aller Widrigkeiten, über den Dingen zu stehen.”.

Stars lieben Demis neue Single

Auch die Stars sind ganz angetan von Demis Comeback-Single und voll des Lobes. Über Twitter zwischerte Demis enge Freundin Selena Gomez : "Ich bin SO SO Stolz auf @ddlovato. Skyscraper ist unglaublich, schön und so inspirierend...".
Auch Kelly Clarkson ließ wissen: "Ohh, während ich be iTunes war, hab ich mir Demi Lovatos neuen Song "Skyscraper" gekauft.....cooler Song und ihre Stimme ist der Hammer!".
Katy Perry schwärmte: "Der neue Spng Skyscraper von @ddlovato ist pure Perfektion. Ihre Stimme ist eine der BESTEN unentdeckten Schönheiten. Ich kann das Album kaum erwarten."

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲