Elias, Amadeus

Familien-Idylle

Lilly & Barbara Becker: Dicke Freundinnen

DIASHOW: Das ist Harmonie pur - der glückliche Becker-Clan in Miami.

Kann eine Patchwork-Familie wirklich funktionieren? Ja - das beweisen die Beckers gerade in Miami. Zum letzten Mal verbringen sie hier die Feiertage zusammen im Haus von Boris' erster Ehefrau Barbara und ihren beiden Söhnen Elias und Noah. Natürlich sind auch Gattin Nummer Zwei, Lilly Becker, und Baby Amadeus mitgekommen.

Freundinnen
Die Idee zu dem Familienfest hatte Lilly, verriet Boris der Bild: "Bei Barbara ist ja seit ein paar Wochen der Mann weg, sie ist quasi allein. Und deshalb freut sie sich umso mehr, dass Lilly sie angerufen hat - so können wir gemeinsam feiern und die Kinder sind auch nicht hin und her gerissen."

Dass die beiden Frauen sich bestens verstehen, zeigen auch die Bilder aus Florida. Babs und Lilly haben sich viel zu erzählen und  lachen dabei herzlich.

Diashow: Boris, Lilly & Babs: Familienurlaub à la Becker

Boris, Lilly & Babs: Familienurlaub à la Becker

×

    Nächstes Jahr wird der Becker-Clan wohl nicht mehr in Miami feiern: Barbara will mit ihrem jüngeren Sohn Elias nach Deutschland zurückkehren. Noah, ihr Großer, wird nach New York ziehen, um dort sein Studium zu beginnen.

    Diashow: Boris Becker chillt mit Schnuller am Pool FOTOS

    Boris Becker chillt mit Schnuller am Pool FOTOS

    ×