Lilly Becker: Neues Tattoo zum Geburtstag

Geschenk an sich selbst

Lilly Becker: Neues Tattoo zum Geburtstag

Die Ehefrau von Boris Becker machte sich selbst ein Geschenk.

Wer weiß besser, was das passende Geschenk zum Geburtstag ist, als frau selbst? Genau, niemand! Das dachte sich auch Lilly Becker und machte sich frei nach dem Motto "Happy Birthday to Me" auf zum Tätowierer, dem die Stars vertrauen. "Ok, ich besorge mir selbst ein Geschenk", kündigte sie es auf Twitter an und postete dazu ein Foto von einem Londoner Tattoo-Studio.

Lillys Tattoo
Drei Stunden später gab es dann das nächste Bild vom Ergebnis: Lillys Handgelenk schmücken jetzt salbungsvolle Worte. "de heer is mijn herder", steht da. Das ist Niederländisch, ihre Muttersprache, und bedeutet: "Der Herr ist mein Hirte".

Damit ist wohl klar, dass an den Babygerüchten, die noch vor ein paar Tagen kursierten (und von Lilly Becker dementiert wurden) nichts dran ist: Während der Schwangerschaft wird vom Tätowieren nämlich dringend abgeraten.

Diashow: Boris, Lilly & Babs: Familienurlaub à la Becker

Boris, Lilly & Babs: Familienurlaub à la Becker

×