Flughafen Berlin-Tegel, am Zeitschriftenstand: Boris und Lilly Becker decken sich für ihren nächsten Flug mit Lesestoff ein. Doch was ist das? Tränen! Lilly weint! Warum? Vielleicht ist es die Rührung: Denn die beiden besuchten am Wochenende die große Spendengala 'Ein Herz für Kinder'. Ein Abend der ganz großen Emotionen...Lange währte das Stimmungstief nicht. Auf Twitter jubelt sie jetzt: "Miami, wir kommen! Ich bin so reif für die Sonne!"

Tränen am Flughafen

Lilly Becker, warum denn so traurig?

DIASHOW: Boris und Lilly in Berlin-Tegel - da flossen die Tränen.

Was war denn da los? Am Flughafen Berlin-Tegel deckten  Boris und Lilly Becker sich für ihren Flug noch mit Lesestoff ein. Lilly - schon startfertig mit Kuscheljacke, Schal, Kapuze und Kopfhörern - schaute ganz unglücklich aus der Wäsche. Dicke Tränen flossen über ihre Wangen. Warum nur?

Diashow: Lilly Becker: Dicke Tränen am Flughafen FOTOS

Lilly Becker: Dicke Tränen am Flughafen FOTOS

×

    Große Emotionen
    Vielleicht aus lauter Mitgefühl. Stiefsohn Noah Becker machte gerade die Trennung von seiner ersten Liebe, Rafaela Sanchez, offiziell. Oder vor lauter Rührung. Lilly und Göttergatte Boris besuchten nämlich am Samstag die Ein Herz für Kinder-Gala in Berlin. Da kamen ja auch Fürstin Charlene von Monaco die Tränen...

    Vielleicht war es auch einfach nur der Kater. Denn Lilly twitterte am Sonntag, dass sie nach so einer Partynacht immer ziemlich durch den Wind ist und nahm sich für die Zukunft vor: "Erst essen, dann trinken."

    Lange hielt das Stimmungstief jedenfalls nicht an. Auf Twitter jubelte sie ein paar Stunden später voll der Vorfreude: "Miami, wir kommen! Ich bin so reif für die Sonne!" Dort werden die Beckers mit Boris' Ex-Frau Barbara und den Kindern (Noah, Elias und Amadeus) Weihnachten feiern. Als perfekte Patchwork-Familie. Nur mit Bobbeles Mama haben sie schon vorgefeiert. Am Sonntag gab es einen Weihnachts-Lunch bei Mutter Becker - mit Oma, Tante, Schwester und Sohn. Sie servierte Gans mit Rotkraut und Salat. Dazu ein Schlückchen Rotwein...

    Diashow: Ein Herz für Kinder

    Ein Herz für Kinder

    ×