Noah Becker: Wieder happy mit Rafaela

Ganz verliebt

Noah Becker: Wieder happy mit Rafaela

Boris' Sohn zeigt sich wieder glücklich mit seiner feschen Liebe.

Anfang des Jahres schien es gar nicht gut um die Beziehung von Boris Beckers Sohn Noah und seiner hübschen Rafaela zu stehen. "Ich bin wohl wieder allein, es war großartig Florida", twitterte er, und: "Ich denke, an meinem Geburtstag werde ich allein sein."Dann noch eine verzweifelt klingende Nachricht: "Kannst du bitte meinen Anruf annehmen? Ich denke, das verdiene ich."Damals vermutete man, dass die Tweets seiner Freundin galten.

Auf Facebook soll er vor einiger Zeit seinen Beziehungsstatus auf 'Single' geändert haben, so die Bild.

Wieder glücklich
Doch jetzt scheint zwischen Noah und Rafaela wieder alles zu passen. Sie begleitete ihn nicht nur zur Präsentation seiner Modelinie, wo die beiden am roten Teppich zärtliche Küsse austauschten, auch auf Twitter veröffentlichte er vor ein paar Tagen ein Foto der dunklen Schönheit.

Diashow: Noah Becker: Seine erste Liebe

1/3
Noah Becker zeigt seine erste Liebe: Rafaela
Noah Becker zeigt seine erste Liebe: Rafaela
2/3
Noah Becker zeigt seine erste Liebe: Rafaela
Noah Becker zeigt seine erste Liebe: Rafaela
3/3
Noah Becker zeigt seine erste Liebe: Rafaela
Noah Becker zeigt seine erste Liebe: Rafaela