Stolzer Papa verrät

Becker: "Amadeus auf Yacht gezeugt"

Teilen

Boris Becker erinnert sich an die 'Nacht der Nächte': Wir sind überglücklich.

Ob sein drei Monate alter Sohn sich später über dieses Geständnis von Boris Becker freuen wird? Im Interview mit der deutschen Zeitschrift Bunte plaudert der stolze Vater aus: Amadeus wurde auf einer Yacht gezeugt.

"Überglücklich"
"Toll, was an so einem Wochenende alles auf einem Boot passieren kann", erinnert Boris sich an die Nacht, in der es passierte. Er schwärmt über sein Baby: "Lilly und ich sind überglücklich, vor allem auch dankbar, dass wir jetzt diesen Sonnenschein bei uns haben, der unser Lebensmittelpunkt ist."

Ähnlichkeiten
Dass Amadeus ihm ähnlich sieht, kann Boris Becker nicht leugnen. Doch er hofft, dass sich das noch ändert. Schließlich ist Mami Lilly "hundertmal attraktiver" als der Ex-Tennisstar: "Er muss ja nicht ewig mein Abziehbild bleiben."

Patchwork-Familie
Boris Becker (42) hat vier Kinder. Die Söhne Noah (16) und Elias (10) stammen aus seiner Ehe mit Ex-Frau Barbara. Tochter Anna (10) ist das Ergebnis eines kurzen Abenteuers auf der Treppe des Londoner Szene-Lokals Nobu. Boris' Jüngster, Amadeus, kam am 10. Februar 2010 zur Welt. Mit Mutter Lilly ist er seit einem Jahr verheiratet.

"Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Wir beide wünschen uns noch ein Kind", kündigt Boris jetzt schon weiteren Familienzuwachs an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der süße Amadeus schläft den Schlaf der Gerechten.

Die Patchwork-Familie Becker

Mamma Lilly und Papa Boris, ganz links Elias, der zehnjährige Sohn beckers aus seiner Ehe mit Barbara

Sie genießen ihren Spaziergang am Strand von Miami

Spazieren macht durstig: Die Beckers gönnen sich einen Imbiss

Lilly sieht man das Mutterglück förmlich an.

Prost Boris!