Becker-Planung

Lilly: "Will noch 2 Babys von Boris"

Teilen

Die Frau von Boris Becker bestimmt: "Muss machen, was meine Frau will."

Ein Baby ist noch lange nicht genug. Im Interview mit der britischen Daily Mail erklärt Boris Becker über seine Familienplanung: "Ich glaube, ich meine Frau will zumindest noch eins (Kind)." Er stellt gleich klar, wer im Hause Becker die Hosen anhat: "Ich muss machen, was meine Frau will. Das nächste Baby könnte vielleicht schon bald kommen: "Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen", verkündete Boris kürzlich in der Bunte.

Damit wird Boris wohl eines Tages das Oberhaupt einer richtigen Großfamilie. Aus seiner Ehe mit Barbara Becker hat die beiden Söhne Noah (16) und Elisa (10). Tochter Anna (10) entstammt einer Affäre mit Angela Ermakova. Boris' zweite Frau Lilly brachte am 10. Februar 2010 ihren gemeinsamen Sohn Amadeus zur Welt.

Diashow: Becker-Familienausflug in Miami

Der süße Amadeus schläft den Schlaf der Gerechten.

Die Patchwork-Familie Becker

Mamma Lilly und Papa Boris, ganz links Elias, der zehnjährige Sohn beckers aus seiner Ehe mit Barbara

Sie genießen ihren Spaziergang am Strand von Miami

Spazieren macht durstig: Die Beckers gönnen sich einen Imbiss

Lilly sieht man das Mutterglück förmlich an.

Prost Boris!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der kleinen sieht Papa Boris auffallend ähnlich. Sogar seine putzige Mini-Tolle hat er von Bobbele!

Familienidylle in Miamia. Boris und Lilly Becker mit Söhnchen Amadeus.

Boris Becker und sein blondes Haar...

... der gleiche Style wie sein Baby.

Der süße Fratz steht im Mittelpunkt.

Neo-Mama Lilly mit ihrem Augenstern.

Lilly Becker erblickt die Paparazzi...

... und macht deutlich, was sie von den Fotografen hält.

Der süße Amadeus schläft den Schlaf der Gerechten.

Die Patchwork-Familie Becker

Mamma Lilly und Papa Boris, ganz links Elias, der zehnjährige Sohn beckers aus seiner Ehe mit Barbara

Sie genießen ihren Spaziergang am Strand von Miami

Spazieren macht durstig: Die Beckers gönnen sich einen Imbiss

Lilly sieht man das Mutterglück förmlich an.

Prost Boris!