Jetzt spricht Lindsay

Lindsay Lohan: "Mein Vater lügt!"

23.10.2012

Michael Lohan will die Vormundschaft. LiLos Anwalt: "Der spielt sich bloß auf."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Lohans halten wieder einmal die Welt in Atem: Nach dem Drama um Mutter Dina ist zwischen Lindsay Lohan und ihrem Vater Michael ein fieser Streit ausgebrochen. Der angeblich besorgte Papa behauptet, LiLo sei völlig außer Kontrolle und wieder schwer Alkohol-süchtig, weswegen er die Vormundschaft für seine missratene Tochter beantragen wolle. Doch nun wehrt sich die 26-Jährige gegen die Vorwürfe ihres Vaters.

"Mein Vater lügt"
Lohan soll laut TMZ ihren Freunden gesteckt haben: "Kein Richter würde es glauben. Es würde ihnen schwerfallen, den Behauptungen von jemandem Glauben zu schenken, der bereits wegen Insiderhandel untersucht wurde, mehrmals wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verhaftet wurde, betrunken hinterm Steuer saß und in den letzten Jahren immer wieder im Gefängnis war.“

Lass mich in Ruhe!
Auch Lindsays Anwalt steht hinter seiner Mandantin. "Es ist offensichtlich, dass Michael versucht, sich in den Mittelpunkt zu schieben. Lindsays Team ist in keiner Art und Weise in sein Verhalten involviert", so der Rechtsvertreter gegenüber Radar Online. Von ihrem mediengeilen Vater will die Skandal-Nudel nix mehr wissen und versucht jetzt, eine Schutzanordnung zu erwirken, damit sich ihr Michael von ihr und ihrem Leben zukünftig fernhalten muss.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel