Alles wieder gut

Vonn & Woods im Liebes-Urlaub

16.05.2013

Auf Tigers Yacht ist für Lindsay der Streit nach der Met Gala vergessen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das Sportler-Paar Nummer eins lässt sichs nach der Met Gala auf Tigers Yacht gut gehen. Zwischen Lindsay Vonn und Tiger Woods ist wieder alles eitel Wonne und sie können die kleine Auszeit gemeinsam genießen.

Sonne tanken
Auf der Met Gala traten sie als das perfekte Paar auf, doch danach gab's Stress - Tiger war betrunken, Lindsay kam damit nicht zurecht. Doch bei Sonnenschein und im Bikini scheint das Drama bereits vergessen zu sein.

Der Golf-Profi verbrachte einen wunderbaren Tag beim Angeln und Relaxen auf seinem Luxus-Boot "Solitude" (dt. Einsamkeit) in Palm Beach - doch so einsam war der 37-Jährige dabei gar nicht. Seine zwei Söhne und die schöne Schifahrerin Lindsay leisteten ihm Gesellschaft. Schön in der Sonne brutzeln kann man natürlich nur ohne T-Shirt - dessen entledigte sich der Hallodri auch schnell und passte sich somit gut an seine Freundin, die nur einen knappen Bikini trug, an. Ein perfekter Liebes-Urlaub also...

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel