Paarlauf bei Glamournacht

Vonn & Woods: Verliebt zur Met Gala

07.05.2013

DIASHOW: Heidi Klum, Madonna und Co. - Stars stürmen legendäre "Costume Institute Gala".

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Was für eine perfekte Gelegenheit, um endlich mal als Paar aufzutreten: Tiger Woods führte Lindsey Vonn ganz groß aus - zur megaglamourösen Costume Institute Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art. Das ist eines der glamourösesten Events des Jahres zu dem das Who is who Hollywoods in den edelsten Roben antanzt. Unter den Gästen waren Superstars wie Madonna, Heidi Klum, Gisele Bündchen, Katie Holmes, Sarah Jessica Parker, Gwen Stefanie und und und. Eine schöner als die andere.

Themaverfehlung
Skiqueen Lindsey konnte mit den hübschen Damen aus Hollywood locker mithalten. Sie kam in einer weißen Robe mit verführerischen transparenten Einsätzen, großen Ohrringen und diesem besonderen verliebten Strahlen, das sie schöner glänzen ließ als jeder Diamant.

Nur schade, dass sie mit diesem Outfit das Thema des Abends glasklar verfehlt hat. "Punk: Chaos to Couture" war das Motto - und davon war bei Lindsey gar nichts zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel