Neue Sorgen um Kinderstar

Culkin: Vater fürchtet um sein Leben

18.08.2012

Wegen Drogengerüchten: Ex Mila Kunis drängt Macaulay zum Entzug.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Macalay Culkin dementiert zwar die dramatischen Gerüchte über seine angebliche Heroin-Sucht. Doch neueste Bilder zeigen den ehemaligen Kinderstar abgemagert und verwahrlost und bieten nicht nur Fans Grund zur Sorge. Auch der Vater des 31-Jährigen sowie dessen Ex-Freundin Mila Kunis bangen um Macaulays Leben.

Vater bangt um sein Leben
Gegenüber der Daily Mail meinte nun der Vater des Kevin allein zu Haus-Stars Kit Culkin: "Ich hoffe, dass die richtigen Menschen nach ihm sehen.“ Er und seine Frau haben Angst, Macaulay könnte an einer schlimmen Krankheit sterben oder stecke tief im Drogensumpf. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass Kit seinen Sohn nach einem Streit um das Millionenvermögen des Kevin-Darstellers vor fünfzehn Jahren keinen Kontakt hat. Dennoch hat der Vater allen Grund zur Sorge: Vor Kurzem sind Bilder aufgetaucht, auf denen Culkin sich den Magen hielt und den Eindruck machte, als müsste er sich gleich übergeben.

Kunis fordert Entzug
Und auch, wenn sein Pressesprecher betont: "Macaulay Culkin ist absolut gesund", will auch Mila Kunis das nicht so recht glauben. Auch sie fürchtet um die Gesundheit ihres Verflossenen und soll Culkin telefonisch dazu aufgefordert haben, einen Entzug zu machen. Ashton selbst habe seine Freundin dazu angeregt, ihren Ex anzurufen - und das aus ihrem Liebes-Urlaub in Bal! Für Macaulay, jedenfalls, ist es höchste Eisenbahn, sich seinen Problemen zu stellen - was auch immer es ist, das ihn derzeit so zu Grunde richtet!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel