Pop-Star unter Beschuss

Madonna (53): Zu alt für Busenblitzer?

12.06.2012

Gaga & Co. lästern: Nach Nippel-Skandal in Istanbul hagelt es herbe Kritik.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Braucht die Welt ein ehemaliges Sex-Symbol, das nicht müde wird, für Skandale zu sorgen und gerade erst mit einem unangebrachten Busenblitzer in der muslimischen Türkei für Aufsehen sorgte? - Über Madonnas freizügige Art scheiden sich derzeit die Geister.

Alt und peinlich?
Auch wenn einige der Meinung sind: "Madonna ist Madonna, sie kann sich einfach alles erlauben", hagelt es (vor allem) im Internet derzeit herbe Kritik. Viele sind der Meinung: Mit 53-Jahren ist die Musik-Ikone schlichtweg zu alt für derartige Skandale. Auch zahlreiche Kollegen und Kolleginnen finden die Skandal-Gier der US-Sängerin unangebracht. Vor Kurzem ätzte Gossip-Frontfrau Beth Ditto (31): "Eine 50-Jährige, die auf 20 macht: Das ist doch einfach nur peinlich." Auch Pop-Ikone Lady Gaga (26), der oft nachgesagt wurde, sie würde Madonna nacheifern, schüttelt über das Verhalten der Musik-Veteranin nur den Kopf. "Die Dinge sind heutzutage nicht mehr das Selbe, wie vor 25 Jahren."

Ekelhaft?
Auch Model und TV-Beauty Jana Ina Zarella ist vom Busenblitzer in Istanbul angewiedert.  "Liebe Madonna. Das war "one step too much"! Bäääääähhhh....Hiermit: gute Nacht! Feierabend!;)", kommentierte die 35-Jährige den Nippel-Skandal auf Facebook.

Und Madonna? Der geht die Kritik offenbar am Allerwertesten vorbei. Sie hat wieder einmal erreicht, was sie wollte: Und zwar, dass man über sie redet. Übrigens: Bald nach ihrem Istanbul-Strip zeigte sich Madonna bei ihrer Ankunft in Rom wieder züchtig in einem gepunkteten, knielangem Kleid. Als wollte Sie der Welt einmal mehr beweisen: Seht her! Ich bin Madonna - Heilige und Hure zugleich!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel