Schwer alkoholisiert

Madonna: Obdachloser Bruder verhaftet

24.04.2013

Der Bruder der "Queen of Pop" lebt seit Jahren auf der Straße.

Zur Vollversion des Artikels
© AP Photo, APA
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich sollte man meinen, dass es ihm bei dieser Schwester besser gehen sollte: Doch mit Popstar Madonna hat Anthony Ciccone, ihr ältester Bruder, schon lange keinen Kontakt mehr. Das Verhältnis der Geschwister Ciccone war schon immer angespannt. "Ich habe sie nie geliebt und sie mich nicht. Wir haben einander nie gemocht", gab er gebenüber der MailOnline zu. Er ist völlig verarmt, lebt seit drei Jahren unter einer Brücke - und landete jetzt sogar im Gefängnis: Er wurde verhaftet, nachdem er betrunken in einen Streit mit Polizeibeamten geriet. Dabei erlitt er eine Kopfverletzung und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit neun Stichen genäht
Der 56-Jährige weigerte sich trotz polizeilicher Aufforderung, eine öffentliche Toilette zu verlassen. Als ein Polizeibeamter den Mann festnehmen wollte, zeigte dieser Widerstand und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Dem Polizist gelang es schließlich, den Obdachlosen niederzuringen - dabei schlug dessen Gesicht auf den Boden auf. Die dadurch entstandene Platzwunde wurde im Krankenhaus mit neun Stichen genäht.

Die Polizei berichtete, dass der Alkoholspiegel des Verhafteten zum Zeitpunkt des Geschehens fünf Mal so hoch war, wie es im Staat Michigan erlaubt ist. Da für Anthony Ciccone kein Anwalt bereit steht, wurde er sofort verhaftet und ins örtliche Gefängnis gebracht.

Madonna kommentierte den Vorfall bislang nicht.

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel