Erste Liebe

Lourdes datet "Homeland"-Star

04.04.2013

Madonnas Tochter soll in Jung-Schauspieler Timothee Chalamet verliebt sein.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Liebes-Alarm! Madonnas sechzehnjährige Tochter Lourdes hat einen Freund! Sie soll seit einiger Zeit den feschen Schauspieler Timothee Chalamet daten. Es heißt, Lourdes und der Serien-Star hätten einander auf der School of Music & Art & Performing Arts in New York kennengelernt.

Teenie-Paar
"In der Schule weiß bereits jeder, dass die beiden miteinander gehen", so ein Insider gegenüber der New York Post. Ein Unbekannter ist der angebliche Freund der Madonna-Tochter nicht: Timothee ist bekannt aus der Serie Homeland, wo er als Finn Walden zu sehen ist.

Auf die Frage, ob Lourdes und Chalamet tatsächlich ein Paar seien, will Madonnas Sprecher jedoch (noch) kein Kommentar abgeben. Ist vielleicht auch besser so! Sollen die beiden Nachwuchstalente ihre junge Liebe erstmal für sich alleine genießen...

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel