Timothée Chalamet, Lourdes

Erste Liebe

Lourdes datet "Homeland"-Star

Madonnas Tochter soll in Jung-Schauspieler Timothee Chalamet verliebt sein.

Liebes-Alarm! Madonnas sechzehnjährige Tochter Lourdes hat einen Freund! Sie soll seit einiger Zeit den feschen Schauspieler Timothee Chalamet daten. Es heißt, Lourdes und der Serien-Star hätten einander auf der School of Music & Art & Performing Arts in New York kennengelernt.

Teenie-Paar
"In der Schule weiß bereits jeder, dass die beiden miteinander gehen", so ein Insider gegenüber der New York Post. Ein Unbekannter ist der angebliche Freund der Madonna-Tochter nicht: Timothee ist bekannt aus der Serie Homeland, wo er als Finn Walden zu sehen ist.

Auf die Frage, ob Lourdes und Chalamet tatsächlich ein Paar seien, will Madonnas Sprecher jedoch (noch) kein Kommentar abgeben. Ist vielleicht auch besser so! Sollen die beiden Nachwuchstalente ihre junge Liebe erstmal für sich alleine genießen...

Diashow: Madonna: So zeigt sie ihr Leben auf Instagram

Zu sexy? Madonna erhielt eine Verwarnung von Instagram: Sie möge sich doch bitte an die Richtlinien halten, hieß es in der Nachricht, die sie prompt postete.

Störte ihr Po?

Oder war es das verschwitzte Dekolleté? Sooo freizügig ist das doch gar nicht...

"Sorry, ich bin blond", schrieb die Sängerin zu ihrem roten Kussmund und den hellen Locken.

"Ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll!"

Prost!

"Haben Blondinen wirklich mehr Spaß?"

Heiß!

Valentinstagswünsche für Ma(ma)donna.

Madonna mit Bart.

Privater Schnappschuss: Ihre neuer Rotschopf...

Die Rüge...