Wieder ein Aufreger

Madonna zeigt Sohn (13) mit Schnaps-Flasche

07.01.2014

Für ein Silvester-Foto drückte die Sängerin Sohn Rocco Alkohol in die Hand.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrem Foto von einer Penis-Bong konnte Madonna kaum noch wirklich schockieren, dafür legte sie gleich kurz darauf mit einem weiteren Schnappschuss nach und schoss damit nicht nur ein bisschen übers Ziel hinaus. Die Queen of Pop veröffentlichte auf Instagram ein Bild ihres minderjährigen Sohnes, der mit einer Flasche Gin posiert. Nun hagelt es Kritik und böse Kommentare für die Sängerin.

Rabenmutter-Vorwürfe
"Die Party hat begonnen. Los geht's! 2014," schreibt die 55-Jährige zu einem Foto, dass ihren Sohn Rocco und zwei seiner Freunde mit Hochprozentigem in der Hand zeigt. Eine lockere Mutter sein ist ja schön und gut, aber dem 13-jährigen Kind eine Flasche Alkohol in die Hand zu drücken ist dann doch zu viel des Guten. Dieser Meinung ist auch die Internet-Community, die mit durchwegs negativen Kommentaren auf das Foto reagierte. "Extrem verantwortungslos," meinen die einen, "Das ist ... schockierend," schreiben andere.

Das neue Image als Rabenmutter kann Madonna natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Keiner hat getrunken, wir hatten einfach nur Spaß! Beruhigt euch und beweist euren Sinn für Humor! Beginnt das neue Jahr nicht mit Verurteilungen," rechtfertigt sich die Musikerin. Pädagogisch wertvoll ist der Schnappschuss trotzdem nicht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel