Auf Met Gala

Madonna: Zickenkrieg mit Gwyneth

16.05.2013

Madonna zeigte Gwyneth Paltrow den ganzen Abend lang die kalte Schulter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Gwyneth Paltrow gestand ganz offen, dass sie auf der Met Gala 2013 nicht viel Spaß hatte. Ob es wohl daran lag, dass ihre ehemalige Freundin Madonna sie dort komplett ignorierte? Die beiden Ladys stehen ja schon länger miteinander auf Kriegsfuß.

Verbündet sie sich mit Beyoncé?
Hatte es die Queen of Pop wirklich darauf abgesehen, der Hollywood-Aktrice den glamourösen Abend gehörig zu vermiesen? Immerhin soll die Sängerin den ganzen Abend lang intensiv mit Beyoncé, einer engen Freundin von Gwyneth , geplaudert und die Schauspielerin keines Blickes gewürdigt haben.

Die Freundschaft zu Madonna hat Paltrow schon vor einigen Jahren beendet und nun heißt es, die Sängerin würde alles versuchen, um Gwyneth leiden zu lassen. Naja...ganz so schlimm wird's auf der Met Gala schon nicht gewesen sein. Zumindest vor den Kameras machte keine der beiden Damen eine Szene.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel