Özil-Freundin

Mandy Capristo: "Ich bin sehr glücklich"

03.07.2013

Die Sängerin schwebt mit dem Mesut Özil auf Wolke sieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Liebe von Mandy Capristo und Mesut Özil ist noch frisch. Zu ihrer Beziehung wollten sich die beiden auch lange nicht äußern. Nun spricht die Ex-Monrose Sängerin in einem Interview von dem großen Glück mit ihrem Fußballer-Freund und wie sie die Fernbeziehung meistert.

Privatsphäre wahren
In letzter Zeit sah man die schöne Sängerin häufig mit einem Strahlen im Gesicht. Der Grund dafür ist ihr Liebe zu Mesut Özil, die die beiden nach langem Hin und Her endlich öffentlich gemacht haben. "Ich bin gerade sehr glücklich," sagt sie und das kann man ihr auch ansehen. Zwar sind die zwei Stars wegen ihrer Jobs oft unterwegs, doch (zumindest bis jetzt) ist das kein Problem für die frisch Verliebten. "Wenn man sich sehen möchte, findet man immer eine Lösung," meint die 23-Jährige.

"Und die finden wie, Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, auch," verrät sie weiter. Doch viel mehr will sie über ihre neue Beziehung nicht preisgeben. Dafür ist ihr die Privatsphäre zu wichtig. "Ich bin noch nie ein Fan davon gewesen, Privatleben in die Öffentlichkeit zu bringen," erzählt Mandy. "Wenn man etwas Besonderes gefunden hat, muss man darauf aufpassen," sagt die Sängerin weiter. Na dann bleibt ihr nur alles Gute zu wünschen.

© Hersteller

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel