Er liebt sie noch immer

Cruise: Emotionaler Brief an Katie

03.07.2013

Katie Holmes soll von Toms Botschaft sehr gerührt gewesen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Zum Trennungs-Jahrestag soll der Hollywood-Schauspieler seiner Ex-Frau Katie Holmes einen sehr persönlichen Brief geschrieben haben, da er dachte, dass sie auf seine Anrufe nicht reagieren würde. Angeblich wolle er Katie darin seine immer noch anhaltende Liebe zum Ausdruck bringen. Die Scheidung ist nun ein Jahr her, doch Cruise dürfte die Trennung noch immer nicht ganz verdaut haben.

Sie war gerührt
"Ich glaube, es war etwas, was sich Tom schon lange vorgenommen hatte und besonders, wo der Juli nahte," verriet ein Insider dem britischen Magazin Look. "Es ist so, als ob er begriffen hat, dass Katie immer die Liebe seines Lebens sein wird. Es war so ein Schock, als sie ihn verließ. Sie wird zweifelsohne argumentieren, dass er die Zeichen ignorierte, aber ich glaube, dass Tom endlich begriffen hat, warum Katie die Sache beenden musste," weiß der Vertraute weiter.

"Es wird kein übertriebener Brief gewesen sein - es ist nun ein Jahr her und ich bin mir sicher, dass Tom nicht glaubt, Katie würde zurück in seine Arme laufen. Aber er wollte ihr sagen, dass er immer noch an sie denkt und dass er hofft, es geht ihr gut," berichtete der Insider über Toms Beinahe-Liebesgeständnis an seine Ex-Frau. Angeblich hatte der emotionale Brief des Schauspielers auf Katie die erzielte Wirkung. Freunden zufolge soll sie 'sehr gerührt' gewesen sein, als sie ihn las.

Will er sie zurück?
"Ich bin mir sicher, dass es auch für sie sehr emotional war, das alles zu lesen. Dieser Brief zeigte einen Hauch vom alten, romantischen Tom, in den sie sich damals verliebte. Tom würde sie auch sofort wieder zurücknehmen, aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Katie möchte," erzählte der Vertraute. An den Differenzen, die schließlich zur Scheidung führten, kann wohl auch dieser Brief nichts ändern. Katie scheint sich außerdem schon wieder anderweitig umzusehen und auch Tom wurde erst vor kurzem mit einer unbekannten Blondine gesichtet .

© Hersteller

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel