Distanziert

Neuer-Trennung: Jetzt spricht seine Ex

26.10.2014

Kathrin Gilch reagiert seltsam kühl und nennt den Kicker nur "Herr Neuer".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der WM-Fluch hat auch bei Manuel Neuer zugeschlagen. Der Torwart der Deutschen Nationalmannschaft bestätigte kürzlich das Liebes-Aus mit seiner langjährigen Freundin Kathrin Gilch. Warum es plötzlich zur Trennung kam, obwohl die beiden doch erst ein gemeinsamen Liebesnest bauten, bleibt noch immer ein Geheimnis. Jetzt meldete sich die Neuer-Ex zu Wort und klingt in ihrem Statement seltsam kühl.

Trennungsdeal
"Ich kann die Trennung von Herrn Neuer auch bestätigen. Es kommt jetzt eh alles an die Öffentlichkeit. Weitere Details möchte ich selbst nicht bekannt geben", sagte die 32-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Warum ist sie plötzlich so distanziert? Angeblich soll Manuel Neuer seiner Ex-Freundin nach der Trennung Unterhalt im vierstelligen Bereich zahlen und auch die Kosten ihrer neuen Wohnung in München übernehmen. Im Gegenzug muss Kathrin Gilch "absolutes Stillschweigen" bewahren. Über die Beziehung, Trennung und vor allem die Gründe für das Liebes-Aus darf sie sich nicht äußern.

Spekulationen, was (oder besser: wer) dazu führte, dass die Beziehung der beiden in die Brüche ging, gibt es allerdings trotzdem. Eine 18-Jährige soll angeblich das Herz des Fußball-Stars erobert haben. Ob an diesem Gerücht wirklich was dran ist?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel