Völlig verrückt

Carey: Luxusurlaub für ihre Hunde

06.08.2014

Die Sängerin schickte ihre Hunde für 150.000 Euro auf Erholung.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Tierliebe ist ja schön und gut, aber Mariah Carey schafft es wieder einmal, nach allen Regeln der Kunst maßlos zu übertreiben, als sie ihre sieben Hunde für 18.000 Euro in den Luxusurlaub in ein spezielles Hundehotel schickt, wo die Vierbeiner vom Kopf bis zu den Pfoten verwöhnt werden. Da hat wohl jemand ein bisschen zu viel Geld auf dem Konto.

Irrer Hundeurlaub
"Sie werden gewaschen, gepflegt, auf Tagestrips ausgeführt, schlafen in ihren eigenen Hotelbetten und Köche bereiten ihnen zugeschnittenes Essen nach einem Menüplan zu, den Mariah rübergeschickt hat", verriet ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Heat über das Verwöhnpaket im "The Paw Seasons" in Bristol. Auch für das Freizeitprogramm der Hunde wird Sorge getragen. So können die tierischen Hotelgäste surfen gehen, Filme ansehen und Spiele spielen. Ahja....

Doch das Beste ist Hundemama Mariah Carey für ihre tierischen Freunde gerade gut genug. Darum sparte sie auch nicht, den Vierbeinern die Anreise so angenehm wie möglich zu machen. "Sie gab sogar 130.000 Euro aus, um einen Privatjet zu chartern, der sie für ihre luxuriöse Auszeit nach Großbritannien brachte", erzählte der Vertraute weiter.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel