Haustiere im Luxus

Mariah Carey: So verwöhnt sie ihre Hunde

28.04.2014

35.000 Euro im Jahr für Massage, Maniküre & Gesichtsbehandlung.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Regelmäßige Spa-Behandlungen stehen bei Mariah Carey an der Tagesordnung und zwar nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre geliebten Hunde. Die acht Vierbeiner dürfen es sich monatlich im Rainbow Pet Spa bei Massagen, Maniküren und alles, was eben so dazugehört, gut gehen lassen. Dafür greift die Diva auch gerne tief in die Tasche. Hund von Mariah Carey müsste man sein!

Verrücktes Verwöhnprogramm
"Mariah zahlt für alle Spa-Anwendnungen selbst und erwartet keine Sonderbehandlung. Nur ihre Hunde bekommen so etwas", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Mirror. Für die Beauty-Behandlungen ihrer treuen Freunde lässt die 44-Jährige im Jahr knappe 35.000 Euro springen - für einen Star, der 350 Millionen Euro am Konto liegen hat, ist dieser Betrag wahrscheinlich ein Klacks.

"Die Preise starten bei etwa 60 Euro für Schneiden und Föhnen. Mariahs Hunde scheinen die Body-Wraps und Ganzkörpermassagen wirklich zu genießen", weiß der Vertraute über das Luxusleben der acht Vierbeiner, die natürlich auch den neuesten Trend für Hunde mitmachen dürfen: die Blaubeeren-Gesichtsbehandlung. Die gefällt vor allem Hundemama Mariah. "Sie ist verrückt danach, wie ihre Tiere dann riechen", verriet der Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel