Ehe in der Krise

Mariah Carey: "Nick arbeitet nur noch"

21.11.2013

Die Sängerin und Ehemann Nick Cannon sehen einander kaum noch.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass man Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon (33) gemeinsam sah, ist mittlerweile einige Monate her. Angeblich sei aus der leidenschaftlichen Liebe, die die beiden verband, eine Fernbeziehung geworden. Zwar kämpfe die Sängerin hart für ihre Ehe, doch Ihr Gatte mache es ihr nicht immer einfach.

Schwere Zeit
"Unser erstes Hochzeitsjahr war das leichteste. Und dann begann er mit America's Got Talent und arbeitete nur noch," so die 43-Jährige in einem Interview. Schon länger soll das Paar die meiste Zeit des Jahres nicht gemeinsam leben. Während Cannon in Los Angeles arbeitet, verbringt Mariah die Zeit lieber mit ihren Zwillingen Moroccan und Monroe in New York.

Auch Nicks Job als Comedian sei ein Streitpunkt zwischen den Ehepartner, da er die Beziehung mit Mariah immer wieder zum Thema seiner Späße macht - etwas, dass der Pop-Diva natürlich ganz und gar nicht gefällt. "Ich hasse es. In seiner Welt der Comedy glaubt er, er habe die Erlaubnis zu sagen, was er will," beschwert sich Carey über ihren Ehemann. "Ich kann ihm nicht sagen, er soll dabei nichts über uns erzählen. Wenn ich mir aber gewisse Beziehungen in der Öffentlichkeit anschaue dann wünschte ich mir, dass er stiller wäre, nur ein wenig." Dieses Jahr feierte das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Wir sind gespannt, ob ihre Liebe auch noch für fünf weitere Jahre andauern wird.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel