So süß!

Carey: Pyjama-Party mit ihren Zwillingen

16.09.2013

Im kuscheligen Bettchen warten die drei auf die Heimkehr von Papa Nick Cannon.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Endlich ist Mariah Carey ihre störende Armschlinge los und kann wieder mit ihren süßen Zwillingen Moroccon und Monroe kuscheln. Während die drei Hübschen darauf warten, dass der Herr des Hauses, Ehemann und Papa Nick Cannon , endlich nach Hause kommt, machen sie es sich im elterlichen Bett beim Film-Schauen gemütlich.

Müde Kids
" 'Die Croods' anschauen, während wir ungeduldig auf Daddys Ankunft warten," schrieb die 43-Jährige unter den süßen Schnappschuss von sich und ihren entzückenden Sprösslingen. Alle drei haben sich schon mit schicken Pyjamas in Schale geworfen, um Nick einen gebührenden Empfang zu bereiten. Der wird sich bestimmt nach einem anstrengenden Arbeitstag gerne zu seiner Familie ins Kuschel-Bett gesellt haben. Ob ihr Vater seine beiden Kleinen noch wach angetroffen hat? Moroccon und Monroe sehen nämlich aus, als wären sie dem Einschlafen schon sehr nahe.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel