Was für eine Diva!

Mariah Carey: Null Bock auf volle Windeln

14.11.2012

Zu eklig! Mariah überlässt das Windelwechseln lieber ihrem Mann.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

"Hilfe! Meine Mama ist eine Diva" - das würden wohl Mariah Careys Zwillinge Monroe und Moroccan behaupten, wenn sie schon sprechen könnten. Denn die Sängerin liest ihren geliebten Babys zwar jeden Wunsch von den Augen ab - doch wenn es um volle Windeln geht, ist Mariah die erste, die sich drückt.

Diva
Weil sie sich vor den tragbaren Toiletten ihrer Kinder ekelt, überlässt die 42-Jährige das Windelnwechseln lieber ihrem Mann Nick Cannon (32). "Es ist eine schöne Zeit. Momentan haben die Kinder das Sagen. Wir rennen nur noch hinter ihnen her. Und dann gibt meine Frau die Diva, die sie nunmal ist", plauderte Cannon in der Talkshow von Anderson Cooper aus dem Nähkästchen.

Windeln? Ich passe!
Als der Talkmaster fragte, ob seine berühmte Gattin "oft Windeln wechseln" würde, brach der zweifache Vater in Gelächter aus."Wir machen es alle mal, aber aus irgendeinem Grund muss ich es öfter machen. Ich habe keine Angst davor. Ich geh da rein und ziehe mir die Handschuhe an", beschwerte sich Nick liebevoll. Immerhin wusste er schon vorher, dass er eine waschechte Diva heiratet...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel