Luxus-Babys

Carey: So verwöhnt sie ihre Zwillinge

15.05.2012

DIASHOW: Mariah veröffentlicht Bilder vom Zwillings-Geburtstag.

Zur Vollversion des Artikels
© DemBabies.com
Zur Vollversion des Artikels

Diese zwei haben wirklich alles, was sie brauchen - und noch viel mehr! Denn Mariah Carey (42) und ihr Ehemann Nick Cannon lassen ihre Zwillinge Moroccan und Monroe in Luxus aufwachsen und verwöhnen ihre geliebten Kids, wo und wie sie nur können.

Teurer Spaß
Jetzt veröffentlichte Mariah auf ihrer Webpage DemBabies.com Bilder vom ersten Geburtstag ihrer Kinder und demonstrierte der Welt einmal mehr: Wenn es um ihren Nachwuchs geht, ist der Sängerin nichts zu teuer.

Während Mariah selbst in eine Edel-Robe gehüllt, mit einer teuren Diamant-Kette dekoriert, den freudigen Anlass beging, feierten ihre an Luxus gewöhnten Kinder im Prinzen- und Prinzessinnen-Look. Dazu gab es coole Geschenke: Ein rotes Spielzeug-Auto und ein rosa Puppenhaus. Gefeiert wurde übrigens in Paris. Aber sehen Sie am besten selbst: 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel