Verrückter Wunsch

Micaela Schäfer: Zu dieser OP sagte der Doc 'Nein'

18.02.2015

Nase, Brüste & Po 'verbessert'. Doch ein Wunsch blieb unerfüllt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

An Micaela Schäfer ist schon vieles nicht mehr ganz echt. Um ihr Traumaussehen zu erlangen, verschlägt es die Nacktschnecke regelmäßig zum Beauty-Doc. Ein neues Näschen hier, größere Brüste da und ein prallerer Po darf's auch sein. Es gibt kaum etwas, dass La Mica noch nicht verbessern ließ. Einen Eingriff wollte allerdings auch der Schönheitschirurg ihres Vertrauens nicht durchführen.

Richtig einsichtig
"Ich wollte mir eine Rippe rausnehmen lassen, hab es nicht gemacht, weil der Chirurg gesagt hat 'Ist Quatsch, mach das nicht' und dann mach ich's auch nicht. Ich bin niemand, der ignoriert und sagt 'Ich will die Lippen noch dicker und die Brüste noch größer'", verrät die 31-Jährige im Interview mit Bunte.de. Na da schau her! Dass sie auch wirklich auf ihren Arzt hört, wenn er zu einer OP 'Nein' sagt, hätten wir ihr jetzt aber nicht zugetraut.

Geschadet hat es ihr jedenfalls nicht, dass sie noch immer alle Rippen im Körper hat und schön findet sie sich ja trotzdem. "Ich fühle mich jetzt so aus Plastik und sämtlichen Inhalten verschiedener Stoffe sehr, sehr wohl. Ich bereue es überhaupt nicht. Ich mag das einfach, das ist mein persönlicher Style. Ich mag es gerne künstlich ", gesteht sie.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel