"Völlig geschockt"

Nazi-Tattoo: Hunziker feuert Bodyguard

15.07.2011

Die schöne Michelle kann nicht fassen, dass ihr Federico soetwas trägt.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit seinen starken Armen beschützte Federico die schöne Moderatorin Michelle Hunziker schon seit zwei Jahren. Doch jetzt feuert Belle Michelle ihren Leibwächter von einem Tag auf den anderen.

Fristlos entlassen
Schuld ist eines seiner vielen Tattoos. Der 26-jährige hat ein Nazi Symbol am Arm eingestochen. Es zeigt eine sogenannte White Power Faust, ein untrügliches Erkennungszeichen für Nazikreise. Darunter trägt es den Schriftzug Intolleranza, den Namen einer rechtsextremen italienischen Band. Doch wie kam das alles raus? Die Bildzeitung veröffentlichte Bilder von Michelle und Federico; ein aufmerksamer Leser soll das Tattoo dann entschlüsselt haben. Mit diesen Erkenntnissen konfrontiert, war Michelle sich gleich sicher, dass eine Entlassung die einzige Möglichkeit sei.

Völlig geschockte Michelle
Via Bild meine Hunziker : „Meine Familie und ich sind völlig geschockt. Federico arbeitet seit zwei Jahren für mich. Ich habe ihn als netten jungen Mann kennengelernt, der keiner Fliege etwas zuleide tut und immer für alle da ist.​ Bis vor wenigen Wochen habe ich Federico nur in langen Hosen und Hemd gesehen und wusste nicht einmal, dass er so viele Tattoos hat. Ich habe mir seine Tattoos noch nie genau angeschaut. Unter diesen Umständen kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel