Michelle Hunziker

Mit 33 Jahren

Michelle Hunziker will schon Oma sein

Michelle wünscht sich Enkel: Dabei ist ihre Tochter Aurora erst 14!

Michelle Hunziker ist ein richtiger Familienmensch. In ihrer Mutterolle geht sie voll auf: "Aurora macht mein Leben komplett. Ich war noch sehr jung, als sie auf die Welt kam, und kann mich nicht mehr daran erinnern, wie mein Leben davor ohne sie war. Uns trennen nur 19 Jahre."

Den Tag, an dem das Mädchen ihre eigenen Wege geht, fürchtet Michelle schon jetzt: "Ich werde eine schreckliche Leere in mir fühlen."

Noch ein Baby
Die TV-Moderatorin kann sich gut vorstellen, dass Aurora (14) noch ein Geschwisterchen bekommt, wie sie in der italienischen Zeitschrift Oggi verrät: "Für ein Kind würde ich weniger arbeiten."

Bald Oma?
Michelle träumt auch schon davon, Großmutter zu werden. "So einen kleinen Enkel zum Schmusen, das wäre doch schön", freut sie sich auf Nachwuchs in der Familie.

Diashow: Die Starfotos des Tages