Neues Glück

Hunziker: "Ja, ich bin wieder verliebt!"

Die „Wetten, dass..?“-Moderatorin ist seit Kurzem mit einem neuen Mann glücklich

Eigentlich genoss Michelle Hunziker (33) bis vor Kurzem „La dolce Vita“ als sexy Single. Die Ex-Frau – ihre Ehe hielt vier Jahre – von Schmuse-Barde Eros Ramazzotti (46) trennte sich vor neun Monaten von ihrem 31-jährigen Partner, dem italienischen Filmproduzenten Luigi Laurentiis.

Doch wie sie in Bild verriet, ist sie seit Kurzem nicht mehr auf Solopfaden unterwegs. „Ja, ich bin wieder verliebt!“, platzte es ihr bei einer Rundtour in Rom heraus. Es scheint alles gerade noch in der „Entwicklungsphase“ zu sein. Denn, wer der Glückliche ist, wollte die Wetten, dass..?-Kollegin von Thomas Gottschalk (noch) nicht verraten. „Es ist eben alles noch sehr frisch!“