Schwangerschafts-Gerüchte

Michelle Obama: Noch ein Baby mit 48?

17.11.2011

Dürfen sich Baracks schöne Töchter auf ein Brüderchen frreuen?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Verkündet das Weiße Haus bald eine frohe Botschaft? Die Website Weekly World News streut Babygerüchte um Michelle Obama (48). Angeblich ist die amerikanische First Lady schwanger. Laut dem Nachrichten-Blog dürfe man sogar schon Spekulationen bezüglich des Geschlechts des angeblichen Nachwuchses anstellen.

Kein Kommentar
Die Gerüchte sind allerdings mit Vorsicht zu genießens, denn sie stützen sich nur auf sehr vage Indizien und anonyme Quellen: Ein Insider behauptete: "Michelle ist schwanger." Daraufhin habe Jay Carney, der Sekretär des Weißen Hauses gegenüber WWN angemerkt, dass er diese Nachricht weder bestätigen noch dementieren werde.

Baracks Nachfolger?
Die Nachrichtenseite ist jedenfalls davon überzeugt: Obama ist im zweiten Monat schwanger, das Kind solle demnach im Mai 2012 auf die Welt kommen. Angeblich soll auch Präsident Obama, bereits Vater von zwei bildhübschen Töchtern, gemeint haben: "Ich würde gerne Barack Jr. im Weißen Haus sehen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel