Kein Händchen für die Liebe

Williams: Ihr Neuer war drogensüchtig

07.06.2013

Ihre neue Liebe, Dustin Yellin, hatte in der Vergangenheit mit Drogen zu tun.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In der Liebe scheint es für Michelle Williams nicht gerade rosig zu laufen. Zwar soll sie seit kurzem wieder Schmetterlinge im Bauch haben, doch ihre neue Flamme, der Künstler Dustin Yellin, dürfte auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sein. Mit seiner Drogen-Vergangenheit ist zweifelhaft, ob er der richtige Mann für Michelle ist.

Die Schauspielerin hat wohl ein Händchen für Männer mit Problemen. Starb 2008 erst ihre große Liebe Heath Ledger an einer Überdosis, gab sie vor einigen Monaten Jason Segel den Laufpass . Der Grund: sein Alkoholproblem. Michelle dürfte anscheinend seit Heaths Tod ein gebranntes Kind sein, doch warum wählt sie dann als neuen Partner ausgerechnet wieder einen Mann, der von Suchtmitteln nicht die Finger lassen kann?

Yellin war vor allem für seine ausschweifenden Partys in seinem New Yorker Apartment bekannt. Im Jahr 2000 eskalierte eines der wilden Feste: Bijou Philips stach dem Künstler mit einem Messer ins Bein. "Wir haben nur herumgealbert, aber es ging zu weit. Es war ein Moment des Wahnsinns", erklärte Yellin damals den Vorfall.

Michelle soll ihren neuen Lover sogar schon Tochter Matilda vorgestellt haben. Aber ist Yellin wirklich ein guter Umgang für eine 7-Jährige?

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel