Nächster Drogenskandal

Miley Cyrus dreht sich im Studio einen Joint

17.03.2014

Mit ein bisschen Marihuana lässt es sich doch gleich leichter arbeiten.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es ist ja nicht so, als wüssten nicht alle schon längst, dass sich Miley Cyrus ab und zu gerne ein bisschen Marihuana genehmigt, aber sie muss es ja nicht immer gleich so zur Schau stellen. Na gut...diesmal kann sie nicht wirklich etwas dafür, denn das neueste Skandal-Foto der Sängerin stellte ihr Musikkumpel Wayne Coyne auf seine Instagram-Seite. Darauf ist eindeutig zu sehen, wie sich Miley ungeniert einen Joint dreht.

Routinierte Miley
Zigaretten-Papier von ihrer Bangerz-Tour und verdächtige grüne Krümelchen, bei denen es sich ganz offensichtlich nicht bloß um Tabak handelt, liegen vor der 21-Jährigen, die schon eifrig dabei ist, aus den einzelnen Bestandteilen einen Joint zu rollen - und so konzentriert, wie Miley aussieht, macht sie das bestimmt nicht zum ersten Mal.

"Yup...Aufnahme mit Miley...High wie f****", schreibt Wayne Coyne zu dem Schnappschuss. Gemeinsam mit der Musikerin nimmt der Sänger der US-Rockband The Flaming Lips im Studio gerade ein Cover des Beatles-Klassikers Lucy In The Sky With Diamonds auf. Scheinbar haben die beiden den Titel des Songs ein bisschen zu ernst genommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel