Schock-Kunst

Miley präsentiert verrücktes Lippen-Tattoo

16.03.2014

Die Sängerin lässt kaum einen Gelegenheit aus, um zu schocken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem sich die ehemaligen Teenie-Stars anscheinend gerade im Tattoowahn befinden- Justin Bieber präsentierte erst vor wenigen Tagen sein neuestes Kunstwerk auf dem rechten Arm- ließ nun auch seine Kollegin Miley Cyrus nicht lange auf sich warten. Natürlich wäre Miley nicht Miley, wenn das gute Stück nicht an eine ganz besondere Stelle gekommen wäre.

Weinende Katze
Kaum eine Woche vergeht, in der Miley Cyrus nicht mit irgendwelchen Eskapaden, (halb-) nackten Auftritten oder ihrer berühmt berüchtigten Zunge für Aufsehen sorgt. Dieses Mal schockt sie jedoch mit ihrer Unterlippe. Darauf ließ sie sich nämlich eine weinende Katze tätowieren- autsch, das sieht aber echt schmerzhaft aus. Doch Cyrus, die mit reichlich Körperschmuck verziert ist, kennt keinen Schmerz.

Fans sind nur wenig begeistert
Auch wenn Kunst immer Geschmackssache bleiben wird - ihren Fans und Followers gefällt die neue Tinte eher weniger.
Die Reaktionen auf Instagram sind gespalten, die Palette reicht von „Fantastisch!“ bis „Oh Gott, ernsthaft?!“

Erst vor wenigen Wochen ließ die 21-Jährige von Tattoo-Künstlerin Kat Von D das Konterfei ihrer Großmutter auf ihrem Unterarm verewigen. Mal sehen, womit sie uns als Nächstes überraschen wird!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel