Wütend

Miley führt Krieg gegen Jennifer Lawrence

28.11.2013

Dass sich Jen so gut mit ihrem Ex Liam versteht, passt Miley überhaupt nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihrer sympathischen und bodenständigen Art macht sich Jennifer Lawrence anscheinend nicht nur Freunde. Nachdem schon Joan Rivers gegen die Schauspielerin ätzte, soll ihr jetzt auch Miley Cyrus den Krieg erklärt haben. Die Sängerin ist nicht nur von ihrem arroganten Benehmen genervt, sondern auch von Jens gutem Verhältnis zu Liam Hemsworth. Anscheinend hat Miley mit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten noch immer nicht ganz abgeschlossen.

Fehde
"Miley ist fuchsteufelswild. Sie ist der Meinung, dass Jen eine Heuchlerin ist - im Grunde genommen hat sie in X-Men außer Bodypaint nichts an - das ist auch nichts Anderes als 'sex sells'. Und dann war sie auf dem roten Teppich ständig an Liams Seite," erzählte ein Insider über Mileys Wut auf Jennifer, die in Interviews immer wieder die Nacktheit der Stars kritisierte. "Miley hat das Gefühl, dass Jennifer in ihren Interview immer versucht, wie eine Feministin rüberzukommen, aber dann zeigt sie sich in einem freizügigen Kleid am roten Teppich," berichtete der Vertraute weiter.

Vor allem Jens gutes Verhältnis zu Liam Hemsworth scheint der 21-Jährigen noch immer ein Dorn im Auge zu sein. Noch während ihrer Beziehung hätte der Schauspieler oft von seiner Hunger Games-Kollegin geschwärmt und als es schließlich zu einem Treffen der drei kam, soll Lawrence sie total ignoriert haben. "Als sie sich getroffen haben hatte Miley den Eindruck, dass sich Jennifer nur auf Liam konzentrierte und sich gar nicht um Miley bemühte," weiß ein Insider. Jetzt sind Miley und Liam zwar getrennt, doch der Ärger der Musikerin scheint deshalb nicht einfach verflogen zu sein. Sie soll sogar noch wütender geworden sein, als sie die Red Carpet Fotos der beiden sah. Doch eigentlich hat sie dafür doch gar keinen Grund mehr...

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel