Minichmayr & Campino

Darum scheiterte ihre Liebe

24.10.2012

Sehnsucht. War Birgit Minichmayrs Kinderwunsch Campino zu viel?

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Wie ÖSTERREICH berichtete , ist die geheime Beziehung – zu der es nie eine offizielle Bestätigung gab – zwischen Birgit Minichmayr (35) und Tote-Hosen-Frontmann Campino (50) zu Ende. Er wollte, so berichten Insider, „nicht mehr bei ihr bleiben, konnte sich auch nicht an sie binden“.

Kinderwunsch
Mögliche Erklärung für das plötzliche Aus: Die Starschauspielerin sprach über Familiengründung und Kinderwunsch. Konnte Campino mit dieser Verantwortung nicht umgehen?

Interview
Vor wenigen Wochen gestand sie der Bild am Sonntag: „Ich denke gerade darüber nach, wie stark mein Kinderwunsch ist.“ Auch privat schien Minichmayr nicht glücklich: „Es gibt Tage, an denen ich aufwache und mich überhaupt nicht leiden kann.“ Unklar ist, ob die Beziehung zu diesem Zeitpunkt bereits beendet war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel