Megaheiß

Nackte Ladys versexen die Met Gala

05.05.2015

FOTOS: Beyoncé, Kim & JLo lieferten sich ein heißes Nackt-Duell.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Alle Jahre wieder lädt das Metropolitan Museum of Art in New York zur großen Gala - einem Schaulaufen der Reichen und Schönen. Unter so vielen Promis heißt es natürlich: um jeden Preis auffallen. Mit dem neuen Lover, dem verrücktesten Outfit oder dem gewagtesten Kleid. Das diesjährige Motto "China: Through The Looking Glass" nahmen vor allem drei Star-Ladys sehr wörtlich. Kim Kardashian, Beyoncé und Jennifer Lopez lieferten sich ein noch nie dagewesenes Nackt-Duell.

Wer kann nackter?
Schon JLos Robe verhüllte nicht gerade viel. Das rot-glitzernde Versace-Kleid war zum größten Teil durchsichtig und gab vor allem den Blick auf ihre heißesten Kurven (ihren Po) frei. Wahrscheinlich dachte sie, dass sie in dem Outfit ganz bestimmt keine andere Dame an Nacktheit übertreffen wird, doch mit Kim Kardashian hatte sie nicht gerechnet.

Der Reality-Star kam natürlich am Arm von Ehemann Kanye West (der bestimmt auch das Kleid ausgesucht hat) und überließ noch viel weniger der Fantasie. Ihre Robe schien fast nur noch aus Kristallen und einer langen Federschleppe zu bestehen. Aber Kim Kardashian kennen wir eh schon splitterfasernackt.

Doch all das war nichts im Vergleich zu Beyoncés Auftritt. Und das nicht nur, weil man schon fast gar nicht mit ihrem Erscheinen gerechnet hatte. Sie konnte als einzige Jennifer Lopez und Kim Kardashian noch das Rampenlicht stehlen, als sie in einem Hauch von Nichts über den Red Carpet schritt. Allein bunte Glitzersteinchen verhüllten das Nötigste, unter dem transparenten Stoff zeichneten sich mehr als deutlich die heißen Kurven der Sängerin ab. Wirklich ziemlich heiß.

Zur Vollversion des Artikels