Beyoncé. Jennifer Lopez, Kim Kardashian

Megaheiß

Nackte Ladys versexen die Met Gala

FOTOS: Beyoncé, Kim & JLo lieferten sich ein heißes Nackt-Duell.

Alle Jahre wieder lädt das Metropolitan Museum of Art in New York zur großen Gala - einem Schaulaufen der Reichen und Schönen. Unter so vielen Promis heißt es natürlich: um jeden Preis auffallen. Mit dem neuen Lover, dem verrücktesten Outfit oder dem gewagtesten Kleid. Das diesjährige Motto "China: Through The Looking Glass" nahmen vor allem drei Star-Ladys sehr wörtlich. Kim Kardashian, Beyoncé und Jennifer Lopez lieferten sich ein noch nie dagewesenes Nackt-Duell.

Diashow: So heiß war die Met Gala 2015

Beyoncé.

Beyoncé & Jay Z.

Amal & George Clooney.

Beyoncé.

Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez & Donatella Versace.

Jennifer Lopez.

Kim Kardashian & Kanye West.

Kim Kardashian & Kanye West.

Rihanna.

Rihanna.

Amal & George Clooney.

Amal & George Clooney.

Amal & George Clooney.

Amal & George Clooney.

Katy Perry & Madonna.

Katy Perry.

Cara Delevingne.

Cara Delevingne.

Lady Gaga.

Lady Gaga.

Miley Cyrus.

Rita Ora & Madonna.

Madonna.

Rita Ora.

Alicia Keys.

Dakota Johnson.

Kerry Washington.

Kerry Washington.

Mary-Kate & Ashley Olsen.

Sarah Jessica Parker.

Olivia Wilde & Jason Sudeikis.

Irina Shayk.

Justin Bieber.

Justin Bieber.

Georgia May Jagger & Alessandro Michele.

Ivanka Trump.

Emily Ratajkowski.

Jennifer Connelly.

Amanda Seyfried & Justin Long.

Edward Norton.

Sean Combs.

Reese Witherspoon.

Katy Perry.

Selena Gomez.

Cher.

Kate Hudson.

Sienna Miller.

Robert Pattinson & FKA Twigs.

Robert Pattinson & FKA Twigs.

Juliann Moore.

Kim Kardashian & Kanye West.

Kim Kardashian & Kanye West.

Kim Kardashian & Kanye West.

Behati Prinsloo.

Georgia May Jagger.

Karolina Kurkova.

Kendall Jenner.

Vanessa Hudgens.

Emma Roberts.

Andre Balazs & Uma Thurman.

Solange Knowles.

Diane von Furstenberg.

Adriana Lima.

Kate Mara.

Joan Smalls.

Claire Danes.

Maggie Gyllenhaal.

Candice Swanepoel & Behati Princeloo.

Julianne Moore.

Rosie Huntington-Whiteley.

Rachel Weisz.

Vera Wang & Selena Gomez.

Karen Elson.

Chloe Sevigny.

Lily Aldridge.

Chloe Moretz.

Claire Danes.

Olivia Wilde.

Lisa Bonet & Lenny Kravitz.

Eddie Redmayne & Ehefrau.

Irinia Shayk.

Naomi Campbell.

Fan Bingbing.

Chrissy Teigen

Lizzy Caplan.

Anne Hathaway.

Jennifer Lawrence.

Sarah Jessica Parker.

Katie Holmes.

Katie Holmes & Zac Posen.

Hailey Baldwin.

Michael Kors & Kate Hudson.

Lorde & Ellie Goulding.

Keri Russell.

Miranda Kerr.

Linda Evangelista.

Elizabeth Banks.

Sofia Vergara & Joe Manganiello.

Wer kann nackter?
Schon JLos Robe verhüllte nicht gerade viel. Das rot-glitzernde Versace-Kleid war zum größten Teil durchsichtig und gab vor allem den Blick auf ihre heißesten Kurven (ihren Po) frei. Wahrscheinlich dachte sie, dass sie in dem Outfit ganz bestimmt keine andere Dame an Nacktheit übertreffen wird, doch mit Kim Kardashian hatte sie nicht gerechnet.

Der Reality-Star kam natürlich am Arm von Ehemann Kanye West (der bestimmt auch das Kleid ausgesucht hat) und überließ noch viel weniger der Fantasie. Ihre Robe schien fast nur noch aus Kristallen und einer langen Federschleppe zu bestehen. Aber Kim Kardashian kennen wir eh schon splitterfasernackt.

Doch all das war nichts im Vergleich zu Beyoncés Auftritt. Und das nicht nur, weil man schon fast gar nicht mit ihrem Erscheinen gerechnet hatte. Sie konnte als einzige Jennifer Lopez und Kim Kardashian noch das Rampenlicht stehlen, als sie in einem Hauch von Nichts über den Red Carpet schritt. Allein bunte Glitzersteinchen verhüllten das Nötigste, unter dem transparenten Stoff zeichneten sich mehr als deutlich die heißen Kurven der Sängerin ab. Wirklich ziemlich heiß.