Nach Tyra Banks & Heidi Klum

Naomi Campbell: Eigene Casting-Show

03.05.2012

Bald sucht auch Super-Zicke unter den Topmodels Nachwuchs-Beautys.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wer glaubt, dass Model-Casting-Shows am Aussterben sind, der irrt. Denn nun soll auch Naomi Campbell ihre eigene Talent-Sendung bekommen. Als Gastgeberin von The Face verspricht das Super-Model: "In dieser Show bekommen die Zuschauer einen Blick ins aufregende Modelbusiness, das so gut zu mir war."

Zicken-Mutti
Damit geht auch die Ober-Zicke des Schönheits-Business unter die Model-Mamas. Dass sie ihre Trainees nicht mit Samthandschuhen anfassen wird, kann vorausgeahnt werden. Schließlich ist die 41-Jährige dafür bekannt, gerne die Krallen auszufahren.

Wer sich schon mal einen Eindruck von Naomis Casting-Qualitäten machen will, kann dies in der heutigen GNTM-Folge tun, denn die Beauty wärmt sich für ihre eigene Show schon mal als Gastjurorin in Heidi Klums Sendung auf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel