Lust & Kohle

Ochsenknecht bald im Container?

11.07.2014

"Das reizt mich schon", erklärt sie ihr Interesse an "Promi Big Brother".

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Zwei Wochen in einen Container gesperrt, von unzähligen Kameras rund um die Uhr beobachtet. Das klingt nicht gerade wie etwas, das man unbedingt ausprobieren will. In einem knappen Monat ist es dennoch wieder so weit und RTL II schickt seine Stars zu Promi Big Brother. Mit Ruhm bekleckert sich bekanntlich keiner, der dort einzieht, doch Natascha Ochsenknecht interessiert sich trotzdem für dieses 'Experiment'.

Lust auf Neues
"Das reizt mich schon", verriet sie im Gespräch mit Spot On The News und erklärte, dass der Fernsehsender gerade alle Hebel in Bewegung setzt, um noch ein paar Promis für die Show zu finden. "Da werden jetzt gerade viele angefragt", weiß die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Ob RTL II auch schon an ihre Tür geklopft hat, wollte Natascha jedoch nicht preisgeben. "Konkret gibt es da aber noch nichts zu sagen", meinte sie nur. Sollte sie dem verlockenden Angebot zustimmen, dürfte sie laut Vertrag aber auch gar nichts über ihre Teilnahme verraten.

Ganz alleine würde sie eine solche Entscheidung aber nicht treffen. "Das würde ich auch vorher erstmal mit meiner Familie abklären. Mann, Kinder, Hund - da darf jeder mitbestimmen", so die 49-Jährige. Mit Richter Gnadenlos , Michael Wendler & Co. hätte Natascha Ochsenknecht aber bestimmt viel Spaß bei Promi Big Brother.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel