"Promi Big Brother"

Richter Gnadenlos zieht in den TV-Container

Teilen

Er stellt allerdings eine Forderung: Das Teppichluder Janina Youssefian muss mit!

Der TV-Container hat seinen ersten Bewohner gefunden. Für eine sechsstellige Summe lässt sich Ronald Schill, besser bekannt als "Richter Gnadenlos", zwei Wochen lang rund um die Uhr von den Kameras überwachen. Doch alleine will der Ex-Skandal-Senator nicht bei Promi Big Brother einziehen. Er soll neben der Mega-Gage noch eine Forderung gestellt haben: seine Freundin und "Teppichluder" Janina Youssefian muss ihn begleiten.

Bettina Wulff nicht dabei
"Wie immer äußern wir uns nicht zu Spekulationen", meinte eine Sat.1-Sprecherin gegenüber der Bild-Zeitung. Das neue Liebespaar, das derzeit keine Gelegenheit auslässt, zu turteln und zu knutschen, macht sich im Big Brother-Container bestimmt gut.

Bettina Wulff schlug das Angebot, bei der Reality-Show mitzumachen, vor zwei Wochen aus. "Wir hätten Bettina Wulff gern in unserem Promi Big Brother-Haus begrüßt. Leider hat sie unsere Einladung nicht angenommen", so die Sprecherin.

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother