TV-Event

Jenny Elvers gewinnt Promi Big Brother

Teilen

Der größte "Star" der Show, Pamela Anderson konnte nicht gewählt werden.

Promi Big Brother, der Höhepunkt der deutschen Fernsehunterhaltung, ist Geschichte. Nach zwei Wochen sind auch die letzten Stars aus dem Container draußen. Unter ihnen auch die Siegerin des TV-"Events": Jenny Elvers.

Die Blondine setzte sich im Finale gegen Martin Semmelrogge, Marijke Amado, Natalia Osada und Simon Desue durch. Pamela Anderson, der größte Star der Show konnte weder rausfliegen, noch gewinnen.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Männer fliegen zuerst
Als erstes mussten am Finaltag die beiden Männer gehen. Erst flog Martin raus, dann Simon. Übrig blieben somit drei Blondinen: Jenny, Marijke und Natalia.

Blondinen-Finale
Weil die drei Blondinen in den letzten beiden Wochen noch nicht genug gequält wurden, musste sie noch zu einer letzten Challenge antreten. Dabei klappte Marijke zusammen: Kreislaufkollaps. Nach kurzem Schock und ärztlicher Behandlung war sie wieder zurück, nur um dann rausgewählt zu werden.

Die Entscheidung fiel also zwischen Jenny und Natalia. Und um 22:24 Uhr war es schließlich soweit: Jenny Elvers wurde zur Siegern von Promi Big Brother gekürt.

Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.