Das wird heuer anders

"Promi Big Brother" ohne Oli Pocher

Teilen

Ab Herbst geht die Show mit Cindy aus Marzahn in die zweite Runde.

Die Fans der Show freut es sich, dass "Promi Big Brother" trotz eher mäßigen Erfolgs vom Sender eine zweite Chance bekommen wird. Zwar ohne Oliver Pocher, der seine Teilnahme am Format aus Zeitgründen abgesagt hat, dafür aber mit umso mehr Cindy aus Marzahn und auch eine paar andere Dinge werden neu sein.

Alles neu macht der Herbst
Zunächst wollen die Macher für die neue Staffel eine bessere Tonqualität sicherstellen und setzen nur noch auf neueste Technik. Außerdem denkt man bereits laut über einen Standortwechsel nach. Wurde zunächst noch in Berlin gedreht, soll die Sendung jetzt wieder nach Köln verlegt werden. Allgemein gilt, dass man sich nun nicht mehr so stark von dem ursprünglichen Format abgrenzen möchte, wie das noch beim ersten Versuch der Fall war. Der Sender erhofft sich mehr Quoten durch ein "Back to the Roots"-Konzept. Außerdem werden Zuschauer auch auf Stargäste aus Hollywood verzichten müssen. Das heißt keine Pamela Anderson und kein David Hasselhoff mehr. Man will wohl an den Flugkosten sparen und wieder vermehrt auf einheimische Prominenz setzen. Bleibt also nur noch abzuwarten, wer dann in den Container einzieht.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi Big Brother": Wer soll gewinnen?

Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother