Trennung nach Promi-Boxen

Nico Schwanz: Hochzeit abgesagt

02.04.2012

Keine Unterstützung am Boxring - das stürzte die Liebe in die Krise.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ex-Dschungelstar Nico Schwanz im Pech: Erst blamierte er sich beim ProSieben-Promi-Boxen bis auf die Knochen - er war gegen Daniel Aminati chancenlos, sein Trainer warf das Handtuch -, jetzt ist auch noch seine Beziehung in der Krise. Einen Tag nach seiner Niederlage, sagte er die Hochzeit mit seiner Juliett ab. Wieder einmal.

Verlobte ließ ihn hängen
"Juliett hat mich beim Boxen nicht unterstützt", klagte er der Bild Zeitung sein Leid, "Das war traurig mit dem Gefühl in den Ring zu steigen. Ich habe sie gebraucht, sie war nicht da. Sie schrieb mir nach dem Kampf lediglich 'es tut mir so leid'. Einfach schade."

Das war allerdings nicht das erste Mal: Die beiden standen schon einmal kurz vor der Trennung. Damals hatte erst Nico seine Verlobte betrogen, dann knutschte Juliett fremd. Die beiden kämpften sich wieder zusammen. An seinem Geburtstag - dem 12. Jänner - machte Schwanz der Blondine dann den Heiratsantrag.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel