Baby unterwegs

Dschungel-Star Nico Schwanz wird Vater

05.11.2009

Freundin Juliett: "In mir wächst ein kleines Schwänzchen!"

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

"Jetzt ist unser Glück perfekt", frohlockt Juliett Giegler (20) in der deutschen Bild Zeitung. Die Freundin von Dschungel-Star Nico Schwanz hat wirklich Grund zur Freude. Sie ist im vierten Monat schwanger. In ihr wächst ein kleines Schwänzchen, erzählt die werdende Mutter.

Krise
An so ein Happy End haben vor kurzem weder Nico noch seine Juliett geglaubt. Ihre Beziehung stand kurz vor dem endgültigen Aus. Im Sommer betrog Model Schwanz seine Freundin. Die beiden trennten sich daraufhin, fanden aber wenig später wieder zueinanander. Nico hat daraus gelernt: "Ich war ein Dummkopf, habe einen großen Fehler gemacht. Doch erst durch den Seitensprung wurde mir bewusst, wie wichtig mir meine Beziehung zu Juliett ist." Mit der Treue will er es jedenfalls künftig ganz genau nehmen.

Jetzt stehen Juliett und das Baby an erster Stelle: "Ich freue mich riesig auf den kleinen Schwanz."

TV-Liebe
Nico Schwanz und Juliett Giegler trafen sich im Fernsehen: Der deutsche TV-Sender Vox begleitete den blonden Herzensbrecher auf der Suche nach seiner Traumfrau. Tausende Frauen wollten den Star kennen lernen. Fünf von ihnen fühlte Nico beim Speed Dating auf den Zahn. Mit seinen beiden Favoritinnen flog er dann nach Teneriffa – und verliebte sich vor laufenden Kameras in Juliett.

Zur Vollversion des Artikels