Keine Scheidungs-Hilfe

Kidman: Holmes hat mich nie um Rat gefragt

03.10.2012

Sie hat Katie nicht geholfen. Und: Nicole über frühe und später Mutterschaft.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (45), frühere Ehefrau von Tom Cruise, hat ihrer Kollegin Katie Holmes keine Scheidungstipps nach deren Trennung von dem Filmstar gegeben. "Ich kann Ihnen versichern, ich habe keinen Anruf von ihr bekommen", sagte Kidman der Illustrierten "Bunte".

Sie lebe mit ihrer Familie in Nashville und somit weit weg von Hollywood und genieße die "stabilste Zeit ihres Lebens". Kidman war mit Cruise bis 2001 verheiratet und gab dann 2006 dem Country-Musiker Keith Urban das Jawort. Holmes hatte sich Ende Juni nach knapp sechs Jahren Ehe von dem bekennenden Scientologen Cruise getrennt und recht rasch scheiden lassen.

Mutterschaft
Kidman hat aus ihrer Ehe mit Cruise die zwei Adoptivkinder Bella (20) und Connor (17). Mit Urban hat Kidman die Töchter Sunday Rose (4) und Faith Margaret (fast 2). "Jetzt sind es die einfachen Dinge, die mir viel mehr bedeuten", so die Oscar-Preisträgerin - und dazu zählen ihre Kinder natürlich: "Als Bella und Connor in mein Leben kamen, war ich in meinen 20ern. Jetzt bin ich 45. Das macht einen gewaltigen Unterschied. Ich habe jetzt nicht mehr die Ausdauer und Kraft, die ich bei meinen ersten Kindern hatte. Aber sie machen mich genauso glücklich."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel